Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFernandez, Maria L.; Anhalt, Cynthia O.
TitelTransition toward Algebra.
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 7 (2001) 4, S.236-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterAlgebra; Educational Change; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Middle Schools; Professional Development; Teaching Methods
AbstractDescribes the two-year Transition toward Algebra project developed to help middle grade teachers experience and think through effective teaching strategies that promote a rich and positive learning environment and transition toward algebra. Teachers engaged in problem solving, discovering relationships, and translating among mathematical representations. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: